Spread the love

Das ist die KURZe Geschichte vom Burli mit den Gummiurli

Es war einmal ein kleiner Burli mit GROSSEN Gummiurli

In der Schule war er immer der Erste, damit er jene Kinder, die zu spät kamen, verpetzen konnte

Beim Fangenspielen stellte er den anderen Kindern immer das Haxl, Er freute sich, die Kindern reihenweise fallen zu sehen…

Eines ´Tages kam auch Burli zu spät in die Schule

Burli war verwundert, denn keines der Kinder verpetzte ihn

Er sagte zu sich: Ich bin WER! Mich traut sich Keiner verpetzen!

Zehn Jahre später war er die große Hoffnung einer darniederlegenden Parteil

Danach wurde er Bundeskanzler indem er von seinen Lehrjahren in der Schule profitierte

Seine Aufgabe war die CovidPandemie zu managen. Er setzte auf Angst, Manipulation. Das Ergebnis : Dösiland

Das war die KURZe Geschichte vom Burli mit den Gummiurli und wie er das Dösiland installierte